Freiwillige Feuerwehr Weddingstedt & Löschgruppe Wesseln

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der Freiwilligen Feuerwehr Weddingstedt und der Löschgruppe Wesseln!

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wer sich in den Gemeinden Wesseln und Weddingstedt stets freundlich, aufgeschlossen und kameradschaftlich zeigt und dabei anderen Menschen in Notsituationen hilft, oder was die Jugendfeuerwehr eigentlich tut, dann werdet ihr hier Antworten finden. Wenn ihr wissen wollt, was es Neues gibt oder mehr über unsere Fahrzeuge und Einsätze erfahren möchtet, werdet ihr hier nicht enttäuscht werden.

Und wo ihr nun schon einmal hier seid: "Wir brauchen euch", denn wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitglieder*innen, die Lust haben, mal etwas Neues auszuprobieren oder wieder ehrenamtlich tätig werden wollen. Wir würden euch gerne kennenlernen. Dabei betonen wir: Jede*r ist bei uns herzlich Willkommen. Alle Informationen für euren ersten persönlichen Besuch bei uns findet ihr hier. Wir freuen uns auf euch. Viel Spaß beim stöbern.